Grundsätze meiner Arbeitsweise

 

 

Unabhängigkeit

Mein externer Status macht mich unabhängig von Ihren internen Strukturen; durch meine Alleinstellung bin ich ungebunden gegenüber Weisungen und muss keine Interessen einer eigenen Organisation berücksichtigen

 

 

unvoreingenommen, objektiv und offen

Die interne und externe Unabhängigkeit ist Garant dafür,

 

·         gegenüber Ihren Mitarbeitern und Ihrer Organisation   

         unvoreingenommen zu sein

·         Ihnen objektive Resultate meiner Arbeit zu gewährleisten

·         Ihnen offen und ehrlich zu berichten bzw. „meine Meinung zu

         sagen“

  

 

persönliche und fachliche Kompetenz

sind für mich unbedingte Voraussetzungen für eine Auftragsannahme!

Sollte ich beim Abgleich der Anforderungen mit meinem Qualifikationsprofil nicht vollständig überzeugt sein, lehne ich Anfragen konsequent in gegenseitigem Interesse ab

 

 

Partnership

Das Verhältnis zum Kunden verstehe ich auch nach Abschluss von Aufträgen oder Projekten als dauerhafte Partnerschaft, die von meiner Seite nachhaltig gepflegt wird und für beide Parteien vertrauenserhaltend und informativ sein soll